Direkt zum Hauptbereich

Bundeskanzler Christian Kern - seine Augen sagten..


Dieser Blog:
Präzise Gedankenwelt-Analyse von Politikern im TV. 
Realisiert allein durch das einzige 100% sichere Augensprachesystem "augenblick1".

Wie erstellt:
Ich beobachte die Augen und was gleichzeitig dabei gesprochen wird, Grundlage: Eigene Forschungsergebnisse seit 1975. 

Wie oft erscheinend?:
Anlassmäßiges bloggen, hauptsächlich in Vorwahlzeiten.

Nutzen für Interessierte:
In Vorwahlzeiten ist das eine ideale Hilfe in Interviews, TV-Konfrontationen und direkten Anfragen.

Nutzen - konkretes System Augenblick1:
Sagt konkrete Gedankeninhalte in der subjektiven Welt des Politikers jeweils aus. 
Das spätere an-sprechen an sich, neigt immer zum aus-sprechen und deshalb zum hören-können der (immer fix verbundenen) Gedankeninhalte. (Selten ist eine Blokade programmiert - "darüber spreche ich nicht .. mit..") Statt Gedankenlesen ist Augenblick1 "die" absolut nachvollziehbar sichere Methode, echt vorhandene Gedankeninhalte - auf diese Weise - einfach zu hören und sich darüber gemeinsam zu unterhalten.
Bei solcherart Interview oder auch nur Gespräch, fühlt sich der Angesprochene perfekt verstanden. Es entsteht eine unmittelbare Harmonie und Gesprächsathmosphäre. Nämlich durch das "sich perfekt verstanden fühlen", wenn präzise vorhandene Gefühle zu Begriffen angesprochen werden. Einer Unterhaltung in der subjektiven Welt des Analysierten steht kaum noch was im Wege. 
__________________________________________

Meine Augenspracheanalysen nach dem zuverlässigen System augenblick1:
 Analysierte Sendung: Augensprache-Analyse aus Puls4-Sommergespräche 26.06.2017

Politiker: Christian Kern, Bundeskanzler SPÖ

Das sagten mir die Augen von SPÖ-Bundeskanzler Christian Kern

Gesamtbild der Gefühle: Praktisch gar keine Kraftquelle gegenwärtig. Er wird gesteuert von mittleren und einige starken Belastungen, viele Befürchtungen, unangenehme Gefühle und minimalste Wünsche. Belastend ist für ihn das „ich, wir, die (Flüchtlinge), (SP-) Listen, islamistische Tendenzen, und der angeschwemmte Junge (offenbar die künstlich anmutende Erwähnung). Bei illegalen Migranten hat er Befürchtungen.Der Gedanke, zuletzt Heinz-Christian Strache gesehen zu haben, ist ihm unangenehm.
Diese Augenspracheanalyse nach augenblick1 ergab somit: SPÖ-Bundeskanzler Christian Kern lebt in Befürchtung, Belastung und unangenehmen Gefühlen. Das „ICH“ und "WIR“ belastet ihn fast ausnahmslos. Total unangenehm die "Vollholler"-frage eines Erstwählers aus dem Publikum!!
Die Befürchtungen von SPÖ-Bundeskanzler Christian Kern: FPÖ (mittlere Befürchtung), illegale (Migranten), ..Nicht Emotionen..(schürt), Bevölkerung Sand in die Augen.., ..zu träufeln, Thema (Migration), Klimawandel, Krieg und Lebensgrundlagen in Afrika, Gründe, wenn Menschen flüchten,  nur (so..), Notwendige Schritt (Kurz-Entscheidung, die Balkanroute zu schließen), ..es.. (geht)..

Die unangenehmen Gefühle von SPÖ-Bundeskanzler Christian Kern: Lobbyieren, (wie) schaun (denn deren Anzüge und Krawatten aus), unser (Verhältnis), Ich möcht.., nein ich (wurde), ganz (und gar nicht..), ..nicht begrenzen wollen (illegale Mitgranten), keinen (Sinn macht), Vorschlag des Aussenministers, Das löst das (Problem nicht), Ich war (der erste, der gesagt hat..), ..Ich gesagt hab..

Die Wünsche von SPÖ-Bundeskanzler Christian Kern:  ..gemeinsames (versuchen..), einer Frau (nicht in Österreich vorschreibt, wie sie lebt..), ..wir haben (2 Mrd. aufgrund..)

Was SPÖ-Bundeskanzler Christian Kern belastet:
Starke Belastung: ..spannende (Wahlauseinandersetzung), Beschäftigungsbonus, ..gar nicht..
Mittlere Belastung .. Naja..ich will, Wir wollen.., Haben wir (gesagt), diese (Jobsuchenden), da.. (gibt es eine intensive Diskussion), europäisch (durchzusehen), Interessen (der Östereicher), ..Ich sicher.., seinerzeit ()mit Reinhold Mitterlehner), wir haben (in letzter Woche erlebt), ich würde.., Sie (sich ansehen..), wie kann ein anderes Land in einer (Art und Weise..), bin ich (der Auffassung), es muss (auch klar sein), eine Position (Zitatnennung), ähnliche Situation (Afrika), sie (in..), leider (nicht einfach zu beantwortende..), deshalb (hab ich), ok (wir machen das), sag ich..,  vor (dem Hintergrund..), die (Flüchtlinge), ent-(sprechende Maßnahmen), ein (solches Projekt, alles (durch Krieg), ..ausgeht (die deutsche Entscheidung der Rückführungspolitik), Listen (SP-intern), wird´s.. (auf unseren Listen), islamische Tendenz.

Die Kraftquelle von SPÖ-Bundeskanzler Christian Kern: Also ich..  (hatte ich nur ein einziges Mal registriert)

Zusammenfassung:
Belastung betreff
·         2 Milliarden für Migranten (und 1 x als unreales Wissen)
·         SP-Listeninhalte,
·         Beschäftigungsbonus
·         Spannenden Wahlauseinandersetzung
·         Vollhollerfrage
Befürchtung betreff
·         Illegale Migranten
·         FPÖ und wann wird er Strache wieder sehen
Unangenehmen Gefühle
Lobbyieren,
Krawatte?,
Klimawandel,
Wunsch betreff:
Wie sollte eine Frau in Österreich leben?
__________________________________________





Kommentare

  1. Remarkable! Itss truly awesome article, I have got much clear idea concerning from this post.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Rendi Wagner - Hauptbeschäftigung Integration?

Was sagten die Augen nach Augenblick1 von Pamela Rendi   Wagner im ZIB-Interview am 01.10.1018                 SPÖ -Vorsitzende Pamela Rendi-Wagner "Es gibt in der SPÖ nur ein Gemeinsam" 01.10.2018 https://www.youtube.com/watch?v=QU49_klQx_Y Meine Analyse aus den Augen: Die Politikerin Pamela Rendi-Wagner   sprach stets zielgerichtet und   schenkte ihren Gefühlen nur relativ wenig Zuwendung. Aber aus ihren Kraftquellen holt sie sich immer wieder den Start zu ihren darauf folgenden Aussagen. Kern als eine Ausgabe als Frau? Hmm... dieser Gedanke kam mir zur neuen SPÖ-Erst-Chefin   Pamela Rendi-Wagner zumindest einmal kurz auf. Jedenfalls hat Christian Kern und Michael Ludwig einen "entscheidenden" Platz in ihrem Herzen. Überrascht schien sie nicht von ihrer neuen Bestellung als SPÖ Vorsitzende. Nach der Parteiveranstaltung in Niederösterreich gab es doch vor der bevorstehenden Wiener Sitzung eine Unsicherheit. Pamela Rendi-Wagner  

Die subjektive Welt des Politikers Johann Gudenus - Augenspracheanalyse aus 2 Interviews

Fellner! Live: Johann Gudenus im Interview https://www.youtube.com/watch?v=uEtHndBKXRI 09.11.2018 veröffentlicht Hauptsächlich Ziel-Leben - ohne viel Gefühlsabweichungen (deshalb ein zweites Interview hier) Gudenus – er sagt, er ist Jurist – spricht fast nur aus seinem   „Weg=Ziel“ heraus sowie aus mittleren Kraftquellen. Einmal zeigte er eine besonders starke Kraftquelle, die „EU-Staaten“. (Deutet das hin, dass er nach Brüssel strebt?) Ansonsten überhaupt keine starken Befürchtungen oder Belastungen. Maximal marginal leichte Befürchtung beim im Zusammenhang mit   „Regierungs“ (-verantwortung), aber nur einmal ganz kurz. Gudenus sieht sich auf dem sicheren Erfolgsweg - Mittlere Kraftqellen subjektiv gegenwärtig   Die vorgezogene Wienwahl im Frühjahr 2019 flackerte ebenso kurz auf. Ansonsten hat er die Gabe, einen positiven klaren Weg und davon relativ mit großem Anteil , nämlich mit mittleren subjektiven Kraftquellen zu sehen. Unter diesen fallen etwa Be